29. Juni 2021

Wir sehen uns an der Elbe in Hamburg am 29. Juli 2021!

Wir sehen uns an der Elbe in Hamburg am 29. Juli 2021

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem wir nun wissen, dass die HUSUM WIND und die Spreewindtage dieses Jahr noch stattfinden werden, gibt uns der 29. Juli 2021 in Hamburg mit THE BLUE BEACH einen ersten Vorgeschmack auf ein physikalisches Treffen unserer Branche nach 1.5 Jahren coronabedingter Pause.

Andreas Rieckhof zum Welcome
Claudia Kleinert zu Wetter und Windprognosen und Moderatorin durch das Programm
Paul Keuter zur digitalen Kommunikation und Klimaschutz in der 1. Fußball-Bundesliga
Dr. Oliver Weinmann und Astrid Dose zur ersten Offline-Vorstellung des Wasserstoff-Projektes in Hamburg Moorburg
Matthias Zelinger unterstreicht die Forderung an die Politik zum Ausbau der Erneuerbaren Energien in Deutschland.

Natürlich haben wir am Abend Musik und Hands-on-Mentalität zum Netzwerken dabei! Hugo Egon Balder hat als besonderer Gast der Hamburger Kultband Rudolf Rock & die Schockers zugesagt.

Ihre Gesundheit
Wir erfahren derzeit überall Lockerungen, die ein Zusammentreffen möglich machen. Sogar bei Open-Air-Veranstaltungen bis zu 500 Gästen ist kein Nachweis zur Gesundheit mehr erforderlich. Bei THE BLUE BEACH halten wir dennoch weiterhin an den genauen Einlasskontrollen fest und bitten jeden einen Nachweis (Vollschutz, negativer Schnelltest oder Nachweis einer vollständigen Genesung) mitzubringen. Ihre Gesundheit, bei aller Euphorie auf einen tollen Tag, genießt bei uns weiterhin den höchsten Stellenwert!

Ihre persönliche Eintrittskarte erhalten Sie unter:

www.thebluebeach.de

Unsere 22 Sponsoren, Netzwerkpartnern und Partnern freuen sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen
ABO Wind & Marsh GmbH
Husum Wind, EEHH, Spreewind, WAB e.V & VDMA
8.2 Group, DKB, ELA Container Offshore, eno energy, KTW, light Guard, PLARAD, REWITEC, RheinEnergie, Schöller SI, TOP7, Engie, Erneuerbare Energien, Windmesse.de