Pressemitteilung

Neue Projektleitung für die HUSUM WIND und Relaunch der Marke

Diana Haagen, Projektleiterin der HUSUM WIND ©Thomas Willemsen

HUSUM | 06. Oktober 2022. Die HUSUM WIND, führende Technologiemesse der Erneuerbaren Energien für den deutschen Markt, hat eine neue Leitung. Am 1. Oktober ist Diana Haagen als Projektleiterin für die HUSUM WIND gestartet. Zuletzt verantwortete Claudia Brinz die Position.
Haagen besitzt langjährige internationale Erfahrung im B2B-Segment der Messebranche. Über zehn Jahre war sie für die Hamburg Messe und Congress GmbH als Projektmanagerin für u.a. maritime Fachmessen tätig.

 

Sie betreute hier zuletzt die Markteinführung und Positionierung der SMM Auslandstöchter SMM India und SMM Istanbul. Zuvor verantwortete sie in der Auslandsabteilung die Organisation von German Pavillons, die weltweit im Rahmen des BMWi-Auslandsmesseprogramms durchgeführt werden. In den letzten Jahren war die geprüfte Veranstaltungsfachwirtin selbständig.

 

Klaus Liermann, Geschäftsführer der Messe Husum und Congress GmbH & Co. KG, zu der Neubesetzung: „Mit Diana Haagen haben wir eine erfahrene Führungskraft und Kennerin der Messebranche gewonnen. Sie ist gebürtige Husumerin und hat die Entwicklung der HUSUM WIND seit ihren Anfängen verfolgt. Wir freuen uns sehr, dass sie die Projektleitung dieser Fachmesse übernimmt.“


Mit neuem Design, Logo und Claim wurde jetzt auch die Webseite der HUSUM WIND (www.husum-wind.com) gerelauncht. Der Claim „Transforming Engergy“ und das moderne Design spiegeln die Weiter-entwicklung von Deutschlands erster internationaler Windleitmesse zur führenden Technologiemesse für Erneuerbare Energien wider.