Navigation

DJ Madmatz im Mittelpunkt

Dieses Jahr das erste Mal beim Windwanderer Festival dabei: Das frisch eröffnete Restaurant Mittelpunkt in Husum. Die optimale Lage, hervorragender Service, eine schöne Location und ein vielseitiges Angebot laden sowohl zum  leckeren Essen als auch zum entspanntem loungen ein.

Im Mittelpunkt stehen Nachhaltigkeit, regionales Essen und das Bewusstsein über sich selbst, wie Gesundheit an oberster Stelle. Mit der Leidenschaft für leckere Speisen, der Passion für liebevollen Service und den Lieferanten aus der Region, tragen sie zum Bild von einem Fairtrade Husum bei.

Abends bietet der Mittelpunkt unterschiedlichstes Musikprogramm von Live-Acts über Dj`s. Zum Windwanderer Festival 2019 öffnen Sie Ihre Türen und präsentieren die Location in neuem Licht, mit soften Beats von DJ Madmatz ab 19 Uhr.

Matthias Kuntze aka DJ Madmatz ist seit über 20 Jahren im Auftrag der elektronischen Musik unterwegs. Unter anderen Pseudonymen hat er sich deutschlandweit auf diversen Großveranstaltungen, Clubs und auch im Radio seine Skillz erspielt. Er machte sein Hobby zum Beruf und auch nach 20 Jahren versteht er sich noch gut darauf, auf Technopartys  zu Rocken und die Crowd zum abfeiern zu bringen. Heute ist er stolzer Besitzer eines Restaurants, dessen Konzept und warme Atmosphäre genau seiner Art Musik zu machen entspricht. Das und die Liebe zum chilligen und tanzbaren Techno, sind Gründe warum es ihm immer noch in den Fingern juckt. Seine Musik ist eine Reise, die dich im Takt mitwippen lässt und dir zeigt, wie wunderbar vielfältig und einfach die Welt ist. Überzeug dich selbst.