Ticketshop AusstellerlisteHallenpläneKongressprogrammAnreise & Unterkünfte

Bildmaterial und Pressefotos – HUSUM Wind 2017

Hier finden Sie einfach und schnell eine große Auswahl an kostenlosem druckfähigen Bildmaterial aus verschiedenen Kategorien, die Sie für Ihre Berichterstattung verwenden können.

Eingeschränktes Nutzungsrecht

Bitte beachten Sie, dass die in unserer Online-Bilddatenbank eingestellten Bilder einem eingeschränkten Nutzungsrechten unterliegen. Die Verwendung der Bilder ist ausschließlich unter Angabe der Herkunft "HUSUM Wind/Messe Husum & Congress" erlaubt. Das Bild darf von Dritten ausschließlich im Rahmen der Presseberichterstattung über die Messe Husum & Congress und dessen Veranstaltungen sowie über Gastveranstaltungen und Kongresse, die auf dem Messegelände der Messe Husum & Congress stattfinden, verwendet werden.

Ein Belegexemplar bzw. ein Link zu einer Veröffentlichung wird jeweils erbeten an:
Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum
E-Mail: info@husumwind.com

Für die Verletzung der oben genannten Nutzungsrechte und daraus resultierende Ansprüche haftet allein der Nutzer. Wenn Sie weiteres druckfähiges Bildmaterial zur HUSUM Wind wünschen, kontaktieren Sie bitte die Pressestelle unter zillig@messehusum.de

Ich habe die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.